Kleine Biographie

"Geboren" in AR.
"Aufgewachsen" in der Tahari Oase der vier Palmen.
Von Sir Sandor zur Advokatin ausgebildet.
Heimstein Kasra am Fayheen dort lange Zeit Diplomatin der Stadt.
Wohnort nun Turmus am Vosk.
Arbeitet nun für Del-ka nachdem sie aus Kasra fort ist
Verwandschaft: Ziehvater Sandor, vier Palmen und Schwester Undina, Kasra
Sklavin: Vulo das Mädchen aus dem Dschungel die Isabell nicht von der Seite weicht und ganz sicher sich auch in der gefährlichsten Situation vor sie werfen würde.

Den schönsten und passensten Ausspruch den je jemand über sie gemacht hat hat die kleine Sklavin Samira in der Oase vier Palmen gemacht:
"Sie ist wie das Meer manchmal ruhig und erhaben und manchmal stürmisch und aufbrausend"

 [13:31] Mithrandriel: hihi, joar, Isa ist die einzige Freie auf Gor, die sich nicht wegen Versklavung sorgen muss, denn wer täte sich DAS an??? ^^

Auch hier könnt ihr gerne Kommentare posten wenn euch noch was zu Isabell einfällt. Natürlich auch kritische Kommentare.

1 Kommentar:

  1. "Welch Angelegenheiten mich nach Turmus führten, Lady? Nun...so bedeutsam selbige auch sein mögen; sie scheinen zweitrangig, nun da ich spüre, was mich hier halten wird..."

    AntwortenLöschen