Donnerstag, 7. Juni 2012

Die Entscheidung fällt nicht leicht !!!

Gehen oder bleiben, einfach wieder zur Tagesordnung übergehen und auf den nächsten Knall warte oder denen die es nicht kapieren um was es eigentlich geht den gefallen tun und davon laufen? Die würde es sicher freuen aber genauso gut weiss ich auch das es nicht jeden freuen wird. Es ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung für mich.
Gut einen neuen Platz wo es mir gefällt ist schon gefunden aber ich kämpfe da immer noch mit mir selber obwohl mir in Kasra das RP gerade nicht mehr gerade viel Spaß macht.
Ein neues RP währe eine schöne Herausvorderung und würde sicher auch spannend auf der anderen Seite würde ich viele Leute die ich mag vermissen und auch das RP das oft sehr gut wahr


Ich werde sehen und wenn ich gehe werden hier halt andere Eskapaden zu lesen sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen