Sonntag, 13. Januar 2013

Die Entscheidung

Irgendwie hatte der Hafen von Turmus was anziehendes für Isabell und wiedermal stand sie oben an der Promenade und schaute über den Hafen auf den Fluss hinaus der so ganz anders war als der Fayheen.
Sie war in Gedanken verloren und die Leute die an ihr vorbei gingen und sie grüßten bemerkte sie nicht.
Ihre Gedanken kreisten um ihre Zukunft.
Es wurde zeit etwas zu ändern, als geächtete Veräterin würde sie nicht weiter kommen und es wäre nur eine Frage der zeit wann ihr schlimmeres passieren würde. Also hatte sie sich entlich schweren Herzens dazu durchgerungen den Eid auf den Heimstein von Turmus abzulegen.


Ein Heimstein würde ihr wieder eine gewisse Sicherheit bieten und wenigstens etwas von der Würde die sie verloren hatte zurückgeben.

((OOC möchte ich mich hier im Blog bei Amira und Cato bedanken die hier nicht nur eine ganz tolle Sim auf die Beine gestellt haben sondern auch einen ganz tollen Plot drumherum gestaltet haben. Es vergeht kein Tag an dem es nicht spannend ist und man meint viel zuwenig Zeit zuhaben um all das zu erfassen. All die anderen Sims die darin verwickelt sind und all die Leute die sich daran beteiligen. Es ist einfach großartig und ich kann nur sagen weiter so ihr beiden und an allen anderen... lasst sie uns darin weiterhin unterstützen denn sie sind eine Bereicherung für das RP in ganz Gor. Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich weiterhin mit euch zu spielen))


2 Kommentare:

  1. Erstmal danke für die Blumen. Allerdings wäre das alles ohne die Spieler, ohne Euch nicht möglich! Wir haben der Idee lediglich Raum gegeben und alles was danach nun folgte war und ist ein gegenseitiges Inspirieren. Ich finde das gelingt uns bisher ganz gut und bin gespannt auf das was noch kommen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich auch einmal bedanken, einmal bei Isabell, dafür dass ich sie als Vulo begleiten kann und dann natürlich auch bei Cato und amira, die eine WIRKLICH tolle sim auf die beine gestellt haben :)

    AntwortenLöschen