Donnerstag, 10. Mai 2012

Alles umsonst und nichts als Ärger

Jetzt hatte ich mich für Brom so bei der Regentin stark gemacht und jetzt war alles umsonst. Die Mambas hatten mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte Brom gesagt er soll gucken das die verschwinden sobald die Frau reisen kann, ich konnte den Ärger der da auf ihn zusteuerte schon förmlich riechen. Trotzdem ging ich gestern zur Regentin und setzte mich für eine Aufgabe und eine Beförderung für ihn ein. Luc dem Hauptmann paste das gar nicht in den Kram und Dorian der um seinen eigenen Posten fürchtet passte das erst recht nicht.

Habe ich einfach den falschen Zeitpunkt dafür gewählt mich für ihn einzusetzen und bin jetzt schuld an seinem Ärger den er hat? Schließlich könnten die Offiziere die Geschichte mit den Mambas nur so aufbauschen weil sie Brom die Beförderung verweigern wollen. Ich hätte erst abwarten sollen doch wollte ich auch nicht das er aus Frust die Wache verlässt.

Dazu kommt noch mein Ärger mit diesem Luekan. 2 Silber Bußgeld soll ich nun zahlen weil ich ihn angeblich beleidigte. Wie soll man jemanden beleidigen mit dem benehmen eines Sleens?

Ich werde mir seine Unverschämten maßregeleien nicht länger bieten lassen, was denkt er denn wer er ist?
Eine intrigante Diplomatin nannte er mich, ich musste fast schon schmunzeln als er das sagte. Nun es ist meine einzige Waffe als freie Frau und Schreiberin die ich gegen einen Krieger in der Hand habe.
Ihn hat sie wohl hart getroffen und er kann natürlich nicht damit umgehen.

Er wirft mir vor ich hätte eine Mamba frei gelassen aber er sah mich mit der Frau die gefesselt war da stehen und das einzige was er unternahm war das er in die Herberge ging. Ist es meine Aufgabe sie zu halten. ganz sicher nicht.

Jetzt habe ich bei Dorian Beschwerde eingelegt und er will eine Untersuchung des ganzen anstrengen die dann wahrscheinlich genau wie die Sache mit dem Fisch in der Wiege im Sande verläuft. (wer das wohl unter den Tisch gekehrt hat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen