Mittwoch, 16. Mai 2012

Gerüchteküche

Was war eigentlich geschehen, ich konnte es immer noch nicht so ganz verstehen. Wie gebannt war ich als Brom mich zur Tür herteinzog und an sie drückte. Angst... donnernt knallte seine Hand dicht neben meinem Kopf an die Tür und ich zuckte erschreckt zusammen doch nichteinmal das lies mich wach werden. Ich starrte ihn an alles um mich herum war so unwirklich da war nur Brom der mich anbrüllte und ich. Er war sehr wütend auf mich da ich ihn gefragt hatte ob er genauso ehrlos sein will wie sein Bruder. Die zweite Hand knallte an die Tür und ich erschrack nochmals ich wagte nicht mich zu bewegen. Dann erzählte ich Ihm von dem was das Orakel zu mir gesagt hatte und was ich nie zuvor jemanden sagte... das Orakel hatte mir gesagt das mein erster Sohn in die Kaste der Krieger geboren werden würde. Damals schenke ich dem keine beachtung da mein Gefährte ja Brauer und Brenner war, bis dann meine Tochter geboren wurde. Doch jetzt fügte sich das Bild irgendwie zu einem Ganzen oder lag ich da falsch?

Urplötzlich kam er näher drückte mich mit seinem Körper dichter an die Tür und er küsste mich, er tat es schon wieder nur diesmal war ich wie wie erstarrt und wehrte mich nicht dagegen. Wollte ich das überhaupt, mich dagegen wehren? Seine kräftigen Hände fassten meinen Po und ich erwiederte den Kuss, dann begann er damit mich auszuziehen.

Die Gedanken rasten durch meinen Kopf und die Gefühle überschlugen sich.Mir klangen die Worte der Orakels im Kopf, ich sah Brom und mich... einen jungen Rekruten und eine junge Schreiberin in der Oase wo sie gerade eine Spionin gefasst hatten.. ich sah die Gefährtenfeier die  Baal und ich gemeinsam mit Brom und Talina abhielten...
DANN Baal würde er wieder kommen.. und Honey... nur eine Kajira aber der Gedanke lies sich nicht verdränge, als mich Baal zur Gefährtin nahm gehörte sie Ihm und ich weiss noch zu gut wie eifersüchtig sie war... und ich wollt auch ihr das nicht antun.

Mittlerweile war ich fast nackt ohne das ich was dagegen unternommen hätte, aber dann für einen Moment konnte ich mich von allem lösen und einen klaren Gedanken fassen. Dieser Gedanke war kalt und klar... DU TUST DAS FALSCHE hämmerte es durch meinen Kopf.
Ich tauchte unter Broms armen hinweg und raffte meine Sachen die auf dem Boden lagen zusammen dann riss ich die Tür auf und rannte wie ich war hinüber zu meiner Wohnung. Dort verkroch ich mich nur noch heulend unter meiner Decke. Ich war immer noch hin und her gerissen. Hatte ich das richtige getan oder hätte ich bleiben sollen und schauen ob ich nicht mit Brom hätte neu anfangen können.

Am nächsten Tag trafen Brom uns vor der Tür und betretenes Schweigen machte sich breit...bis...ja bis das schweigen dann wieder einem Streit wich. Brom profozierte mich das ich ihm Dinge sagte die ich niemals hätte sagen sollenund wut schnaubend zog ich ab... weit kam ich nicht, war das wohl alles zuviel für mich und ich fiel in ohnmacht....die Lichter gingen aus.
Als ich wieder zu mir kam lag ich auf Broms Bett. Zuerst erschrack ich doch ich war noch angezogen nur mein Schleier fehlte und Brom versuchte mir etwas Wasser einzuflößen.. Wir sprachen über die vergangene Nacht und Brom holte meinen Schal hervor den ich in der nacht zuvor wohl verloren hatte. Er roch an ihm und gab ihn mir dann zurück. Ich lächelte ihn an dann sagte ich ihm das ich mit Sandor versuchen würde die Gefährtenschaft zu lösen und das es nur einen Weg gebe wenn er mich haben wollte...DIE GEFÄHRTENSCHAFRT. Doch das wollte er nicht
Dann band ich den Schal an seinen Gürtel und erklärte ihm da sich ihm den Scal schenke als zeichen unserer tiefen Freundschaft. Von unten war ein Geräusch zuhören, Honey war wohl zurückgekehrt aber als ich nach unten kam war sie weg und ich dachte mir erst nichts weiter dabei.

Am Abend dann traf ich Honey wieder die mir mürrische Blicke zu warf und ich fragte sie nach dem Grund.
Einige andere standen dabei als sie mir antwortete das sie mich auf dem Bett ihres Herrn gesehen hätte und sie wiederholte es vor jedem der da war bishin zu der Behauptung das ich nackt war was den Verwalter des Gutes auf den Plan rief der ganz scharf drauf war das ich deswegen im Collar lande...zum zweiten mal diesen Tag wurde es Nacht um mich herum....

Nun brodelt die Gerüchteküche. Das ich Brom zum zweiten mal vor den Kopf stieß in dem ich vor ihm weglief tut mir unendlich leid doch sehe ich immer noch das Unrecht das ich dadurch begangen hätte...gegenüber Baal und auch gegenüber Honey und ganz betimmt auch gegenüber unserer so tiefen Freundschaft die dann wohl nicht mehr die selbe gewesen wäre. Mir war zum heulen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen