Montag, 21. Mai 2012

vor den Trümmern einer Freundschaft

( Heute fällt der Beitrag was kürzer aus weil Brom alles was geschah schon sehr schön in seinem Blog "Der Weg des Kriegers" geschildert hat. )

Als Brom sagte es wäre das Beste wenn er gehen würde da traf mich das wie ein Hieb mit seinem Schwert. Ich tat alles mögliche damit er bleibt. Nicht nur wegen mir auch wegen Honey und dem Kind. Honey brauchte ihn und ich wusste sie liebt ihn überalles. Und ich, ich hatte Angst das ich wieder "verlassen" werden nicht so wie von Baal sondern von dem einzigen wahren Freund den ich hatte. Nur noch Honey würde bleiben und so wie ich sie kenne würde sie sicher weglaufen und ausserdem ist sie keine Kajira für eine Herrin. Und würde sie dann auch weg sein... Den Gedanken wollte ich gar nicht erst fortführen.

Also bettelte und bittete ich das er bleibt, ich kniete sogar doch er lachte mich nur aus... Er hatte mal wieder gar nichts kapiert. Wahrscheinlich weiss er nicht mal warum ich das alles tat. Als wenn es nicht schon schlimm genug gewesen wäre das er gehen wollte und er mir dann auch noch damit weh tat das er mich auslachte. nein er setzte noch eins drauf. "Du willst das ich bleibe? Gut dann zieh dich jetzt hier vor mir aus und bereite mir in meinen fellen die schönste Nacht die ich je erlebt habe" sagte er zu mir. Das war zuviel, was ging eigentlich in ihm vor? Das war nicht mehr der Brom den ich mal kannte... Ich drehte mich auf dem Absatz um, sagte dann "du bist ein Schwein" (was auch immer das ist) und ging ohne ein weiteres Wort.

War mein Freund Brom schon vor längerer Zeit gegangen und ich hatte es nur nicht gemerkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen