Donnerstag, 17. Mai 2012

Wortwörtlich ein im Tee

Gestsern saß ich zusammen mit Brom und einem blinden Mann, der mit einer Gruppe Leute hier war die Handel treiben wollten, in der Herberge. Irgendwie war es trostlos und in Gedanken sah ich die Herberge voll und wie Baal die Mädchen scheucht und zwischen seinen Pflichten als Wirt mir ein lächeln zuwirft.

Es war kein Ball da und auch keine Kajira so stand ich auf um mir in der küche einen Tee zu bereiten.
Irgendwie kam mir eine Flasche Paga in die Finger und ich kippte einen kräftigen Schluck in den Tee.

Der Erste ging ja noch und schmeckte etwas fieß... beim Dritten dann gingen mir wohl die Lichter aus und ich erinnere mich an nichts mehr was dann war.

Ich erwachte mit einem Kopf in dem es böse hämmerte aber ohne Erinnerung an das was am vergangenen Abend geschah nach dem dritten Tee.

Brom erzählte das mir dann das ich wohl lauthals schmuddlige Nordmannslieder gesungen habe...
Etwas nagte an mir, was war alles geschehen an das ich mich nicht erinnere und woher kommt die Beule an meiner Stirn. Etwas Angst macht sich breit.

Honey schickte ich zur Heilerin ein Pulver gegen die Kopfschmerzen holen und sagte ihr das sie sagt das es für ihren Herrn ist. Anstatt des Pulvers kam sie mit der Heilerin direkt an die mich mit kritischen Blicken sofort durchschaute.
In der Praxis gestand ich ihr es dann und ich bekam mein Pulver nur wird sie mich wohl jetzt für eine Suffnudel halten.

Als wenn nicht alle Gerüchte schon schlimm genug wären jetzt mache ich es auch noch damit schlimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen